Aktuelles

13.05.2013


Rückblick - das war der Tag der Offenen Tür

THC Münster

Beim alljährlichen Tag der Offenen Tür gab es beim THC Spitzenwetter, tolles Essen und flotte Musik - und natürlich ganz viel Tennistraining und Tennistipps zum Reinschnuppern!

Am 28.04. hatte der THC Münster zum Tag der Offenen Tür geladen präsentierte seine Tennis- und Hockeyabteilung eingerahmt von Sonnenschein und feiner Verpflegung.

Das Trainerteam der TennisAkademie best of 5 stand allen Interessierten den ganzen Tag über für kostenloses Probetraining auf den Tennisplätzen zu Verfügung. Dirk Leppen und seine Kollegen freuten sich, zahlreichen Besuchern ihre Tipps, Tricks und Kniffe für ein erfolgreicheres Spiel näherzubringen!

Unser Partner TennisPoint hat extra für den Tag der offenen Tür eine Auswahl an brandneuen Testschlägern bereitgestellt. Der Sportpark Roxel, ein weiterer Partner unserer Akademie, hat allen Fitnessbegeisterten eine professionelle Körperfettmessung angeboten. Ein herzliches Dankeschön für diese attraktiven Angebote!

Von 11 Uhr morgens bis in den Abend wurden alle Gäste vom THC Münster mit einer köstlichen Rundumversorgung bedacht - ein prickelnder Sekt, Leckereien vom Grill und dazu herrlich legere Loungemusik machten aus dem Tag der Offenen Tür 2013 einen Genuss für alle Sinne!